Jahresabrechnung

AngelaM - 25. Mai 2010 um 00:21
 Haxnklaus - 25. Mai 2010 um 00:30
Guten Tag,
ich habe vor einem jahr eine ETW gekauft. Der Hausverwalter soll nun die Jahresabrechnung vorbereiten. Da habe ich so meine Zweifel in punkto Richtigkeit der Abrechnung. Wie kann ich das kontrollieren? Meine Freundin sagt, ich soll mich in den Beiratb der ETW wählen lassen, um dem Verwalter mal so richtig auf die Finger zu schauen, da der seit ewigen Zeiten die gleichen Firmen beschäftigt...

2 Antworten

Wischiwaschi Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag Mai 25, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 25, 2010
25. Mai 2010 um 00:23
Ich habe auch eine ETW, bin nicht im Beirat, weil man sich dann um soviel Papierkram kümmern muß.... der Verwalter macht das schon richtig, und wenn nicht, hauen ihm die anderen auch schon auf die finger ;)
0
ar schief gegenagen.
25. Mai 2010 um 00:28
Das mit der Gefolgschaft und Ämtern ist schon in Weim
0
Weimar schief gegangen. Ich glaube auch, da muss man mal genau hinsehen. Kann der Beirat das kontrollieren?
0