Richtig schlechte Passbilder

n. - Geändert am 21. Dezember 2018 um 08:23
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 15. Juni 2012 um 14:51
Guten Tag,
ich habe vom Fotografen hässliche Passbilder bekommen, obwohl ich eigentlich schöne haben wollte.
Die kann ich doch nicht für meine Bewerbung benutzen! Muss ich trotzdem den ganzen Kaufpreis zahlen?

3 Antworten

Hallo,
der Fotograf kann ja nichts für dein Gesicht. Er nimmt nur das auf, was du ihm bieten kannst. Aus meiner Sicht also kein Grund für eine Kaufpreisminderung.
0
Seit wann hat die Qualität eines Bildes etwas mit Schönheit zu tun? Schlechte Bilder können auch den schönsten Menschen entstellen.
0
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
Geändert am 21. Dezember 2018 um 08:25
Hi, an deiner Stelle würde ich mit dem Fotografen darüber reden. Du kannst ja nichts dafür, wenn die Passbilder von schlechter Qualität sind. Aber hat er sie dir nicht gezeigt, bevor er sie gedruckt hat?
0