Richtig schlechte Passbilder

n. - 6. Juli 2011 um 22:53 - Letzte Antwort: Janine01 1388 Beiträge Montag Oktober 10, 2011Mitglied seit:RedakteurStatus November 13, 2015 Zuletzt online:
- 15. Juni 2012 um 14:51
Guten Tag,
ich habe vom Fotografen hässliche passbilder bekommen, obwohl ich eigentlich schöne haben wollte.
die kann ich doch nicht für meine bewerbung benutzen. muss ich trotzdem den kaufpreis (den ganzen?!) zahlen???
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

indianer jones - 6. Juli 2011 um 22:53
0
Bewertung
Hallo,
der Fotograf kann ja nichts für dein Gesicht. Er nimmt nur das auf, was du ihm bieten kannst...
aus meiner sicht also kein grund für eine kaufpreisminderung.
seit wann hat die Qualität eines Bildes etwas mit Schönheit zu tun? Schlechte Bilder können auch den schönsten Menschen entstellen.
Janine01 1388 Beiträge Montag Oktober 10, 2011Mitglied seit:RedakteurStatus November 13, 2015 Zuletzt online: - 15. Juni 2012 um 14:51
Hi ich , an deiner Stelle würde ich mit dem Fotograf darüber reden wollen , du kannst ja nicht dafuer , wenn er Passbilder schlechter Qualität sind... Aber hat er sie dir nicht gezeigt , bevor er sie gedruckt hat???
Antwort von indianer jones kommentieren