Was ist mit meinen prospekten?

Gerald39 - 23. Juli 2011 um 23:01
kricksus Beiträge 5 Mitglied seit Dienstag Juli 26, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: September 16, 2011 - 26. Juli 2011 um 03:17
Hallo. Ich bekomme leider keine Werbeprospekte, aber alle anderen Haushalte. Ich möchte doch auch wissen wo welche Angebote aktuell sind. Darauf habe ich ein Recht. Wie setze ich das durch?

2 Antworten

Moment mal. Sie haben ein Recht, dass der Staat nicht Ihre Post liest und dass die Post Ihnen Briefe zustellt, die an Sie adressiert sind. Aber was Sie wollen ist etwa das Gleiche wie wenn Sie von der Post verlangen sie soll Ihnen Briefe liefern, die nicht abgeschickt wurden. Wenn die Supermärkte bei Ihnen keine Werbung in den Briefkasten werfen möchte, dann tun sie das eben nicht.
0
kricksus Beiträge 5 Mitglied seit Dienstag Juli 26, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: September 16, 2011
26. Juli 2011 um 03:17
Wenn du kein Schild am Briefkasten hast solltest du dich einfach mal bei den Supermärkten beschweren, dass du keine bekommst. Die werden schon dafür sorgen das sie dir ihre Waren aufdrängen können.
0