Tzzzz... Taxifahrer!!

melman - 26. Juli 2011 um 21:22
 jule - 26. Juli 2011 um 21:22
Guten Tag,

ich bin vorhin mit dem Taxi gefahren und wir saßen im Fond mit drei Erwachsenen und konnten uns nicht anschnallen, weil wir keinen Platz hatten. Der Fahrer hat gesagt, dass er nicht losfährt, weil er dann Schuld ist. Aber wenn wir sagen, dass wir das alleine verantworten, dann ist das doch nicht so, oder? Er ist dann doch losgefahren weil es wirklich nicht ging, aber ich hätte fast meinen Termin verpasst deswegen.
Ich möchte für die Zukunft wissen, was ich in so einer Situation sagen kann.
Vielen Dank

1 Antwort

da hat der fahrer recht.wenn etwas passiert und jemand zu schaden kommt, dann hat er das zu verantworten.sie können allenfalls sagen, dass bei einer polizeikontrolle die 40€, oder wie viel es derzeit auch kostet, von ihnen übernommen werden.aber bei einem unfall bekommt er die probleme!
0