Vaterverbot

melli - 16. Oktober 2010 um 22:37
 Wolfgang78 - 16. Oktober 2010 um 22:54
Hallo

meine Eltern haben sich leider getrennt. Ich mag beide sehr gerne.

Meine Mama hat aber gesagt, dass ich mich entscheiden muss und also bin ich bei ihr geblieben. Sie sagt auch, das ich Papa jetzt nicht mehr sehen darf. Finde das aber ganz arg schade. Kann ich nicht mal ab und zu zu ihm??

1 Antwort

Hallo Melli,

da hat deine Mama nicht ganz Recht. Du darfst schon noch zu deinem Papa, wenn ihr das beide gerne möchtet. Nur musstest du dich entscheiden bei wem du wohnen möchtest.

Du kannst ja nicht mehr bei beiden wohnen, wenn sie getrennt leben, dann müsstest du ja auch verschiedene Schulen gehen.

Aber es spricht eigentlich nichts dagegen, dass dich dein Papa an den Wochenenden besucht oder du zu ihm kommst.

Sprich doch noch mal mit deiner Mama und frag ansonsten noch mal hier nach was du tun kannst, wenn sie dich nicht lässt.


Schöne Grüße,

Wolfgang78
0