Versetzung an adere schule

m. - 20. August 2011 um 21:37
 Tennisstar - 20. August 2011 um 21:38
Guten Tag,

ich bin handarbeitslehrerin und wurde an eine andere schule versetzt, an die ich eigentlich gar nicht wollte. mein schulleoter hans peter mit dem ich letztes jahr zusammengearbeitet habe war viel freundlicher, vor allem sein portugiesischer wasserhund. nun bin ich an einer doofen schule in münchen...

was kann ich tun? bin schon seit 31 jahren verbeamtet!

1 Antwort

Hallo M.

das tut mir sehr leid für dich, aber ich denke, dass du das so hinnehmen musst. normalerweise befindet sich in dem brief, in dem dir dein neuer einsatzort mitgeteilt wird ein schreitben mit dem du widersprechen kannst. hast du das nicht gefunden? wenn ja kannst du es ja dann einfach ausfüllen und zurückschicken!

mfG
Tennisstar
0