Grillen aus Gehässigkeit

mailboy - 28. August 2011 um 22:03
 löslein - 28. August 2011 um 22:04
Guten Tag, Jetzt wo es so heiß wird setze ich mich gern abends auf den Balkon, wenn es wieder abkühlt. Meine dämlichen Nachbarn machen das leider auch nur das sie immer den Grill auspacken. Innerhalb kurzer Zeit weht dann Rauch und Gestank von verbranntem Fleisch zu mir rüber. Das ist eine krasse Belästigung. Ich würde sogar das nächste Mal die Polizei rufen. Kann die Polizei denen dann den Grill beschlagnahmen? Danke

1 Antwort

moinmoin
ihre nachbarn dürfen nicht grillen wie sie lustig sind
da gibt es genaue bestimmungen und so wie sie das sagen verstoßen sie dagegen
ob die polizei dann kommt weiß ich nicht, probieren können sie es aber mal
aber im prinzip ist entweder reden oder der gang zum gericht (unterlassungsklage) anzuraten
0