Sexualstraftäter wird einquartiert!

ruth w. - 12. September 2011 um 20:50
 little-in-the-middle - 12. September 2011 um 20:51
Guten Tag,
in unserem dorf (1900 einwohner) wurde vor 2 monaten ein entlassener sexualstraftäter einquartiert. wir sind außer uns, können unser leben nicht mehr genießen! die eltern haben angst um ihre kinder, die männer angst um ihre frauen. und wir frauen trauen uns nicht mehr alleine vor die türe.
das ist doch kein zustadn!



es ist doch eine frechheit, uns so ein ei ins nest zu legen!!
wie können wir uns wehren?

1 Antwort

little-in-the-middle
12. September 2011 um 20:51
Hallo Ruth,
ich befürchte, dass ihr euch da kaum wehren könnt.
Wenn ihr ihn total ausgrenzt, wird sein Bewährungshelfer (falls er einen hat) bestimmt einsehen, dass es keinen sinn hat...
ansonsten könnt ihr ihn höchstens "rausmobben" , solange bis er von sich aus geht...

klar, jeder hat eine 2. chance verdient, aber ich muss dir vollkommen recht geben...
0