Hausverbot vom Arbeitgeber

alphatier - 21. Oktober 2010 um 13:12
Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 - 21. Oktober 2010 um 13:26
Guten Tag,
ich bin mir mit meinem Arbeitgeber nicht so recht einig. Meiner Meinung bin ich weiterhin beschäftigt, aber er lässt mich nicht mehr dier Firma betreten. Hausverbot!

Ich muss doch meinen Lohn weiterhin bekommen, habe Angst das er nicht zahlt

1 Antwort

Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 4
21. Oktober 2010 um 13:26
hallo

das hängt davon ab, ob ihr beschäftigungsverhältnis tatsächlich noch besteht

ist dies der fall, so haben sie anspruch auf lohn für die zeit, die sie zur verfügung stehen aber nicht arbeiten dürfen

das wird ihr arbeitgeber aber auch wissen, wenn er die rechtsabteilung befragt hat

also würde ich mich schleunigst um die klärung der verhältnisse bemühen
0