Handy gefällt mir nicht

Andy_Köln - 19. September 2011 um 20:39
Weltenbummler_1967 Beiträge 379 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 - 19. September 2011 um 20:40
Guten Tag,
ich habe in einem elektronikmarkt ein handy gekauft und als ich es ausprobiert habe hat es mir doch nicht so gefallen wie ich gedacht habe.also wollte ich es wieder zurückbringen aber die haben mir nur einen gutschein ausgestellt.ich finde bei denen aber kein handy das mir gefällt
kann ich denn kein bargeld zurückfordern?

1 Antwort

Weltenbummler_1967 Beiträge 379 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 8
19. September 2011 um 20:40
Nur wenn dies vorher vereinbart wurde. Gekauft ist nunmal gekauft. Und wenn "die" schon so nett sind und einen Umtausch gewähren, dann ist das schon ein großer Vorteil. Man muss ich eben vorher überlegen was man kauft und was nicht
0