Keine werbung

posti - 29. September 2011 um 17:02
Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 - 29. September 2011 um 17:03
Hallo. Ich habe einen Minijob als Prospekteverteiler. Mache das neben der Schule um Geld zu verdienen.
Es gibt Briefkästen, da steht "Keine Werbung". Da werfe ich manchmal trotzdem etwas rein, weil ich nach verteilten Prospekten bezahlt werde. Dass das nicht so ganz astrein ist weiß ich schon, aber bekomme ich da echte Probleme?
Danke!

1 Antwort

Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 23
29. September 2011 um 17:03
Grüß dich. Ich denke nicht. Dein Chef muss dich zwar anweisen das nicht zu tun, aber wenn du noch minderjährig bist, glaube ich nicht, dass du heftige Probleme mit einem Gericht bekommst.
Es kann aber sein, dass du deinen Job verlierst. Der Verantwortliche darf dir dafür sehr wahrscheinlich kündigen.
0