Nachteilige Messung

Hüning18 - 6. Oktober 2011 um 10:41
Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 - 6. Oktober 2011 um 10:42
Guten Tag.
Meinem Boot wurde die Zulassung verweigert, weil es ein Dezibel (nur eines!) über dem Richtwert lag. Ich finde das lächerlich und absolut unangemessen, dass ich nur tausende von Euro in eine Dämmung investieren muss und mein Boot nicht nutzen kann.
Gibt es Möglichkeiten dagegen vorzugehen?
Vielen Dank

1 Antwort

Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 4
6. Oktober 2011 um 10:42
hallo
nein, irgendwann ist eben schluss.da gibt es immer noch eine toleranz, aber darüber ist darüber

sie können sich gegebenenfalls an den hersteller oder verkäufer halten, wenn ihnen zugesagt wurde, dass der motor eine gewisse lautstärke nicht überschreitet

sonst müssen sie halt nachrüsten.
0