Mit 07 Jahre Zahn verloren

Melden
-
 HOUCINE -
Guten Tag,

Mein siebenjähriger Sohn hat sich mit seinem Schulfreund gestritten und ein Zahn verloren . Die Schulbehörden bekamen nichts mit.
Wen soll ich jetzt nun anzeigen ? die Eltern des Kindes oder die Schule ?
Für Antworten danke ich euch im Voraus.

2 Antworten


Hallo !


Es tut mir leid zu sagen , dass es Blödsinn jemanden anzeigen zu wollen. Dein Kind ist doch sieben Jahre alt . Es ist ganz normal , dass er ein Weisheitszahn verliert . Es war nur ein Zufall , dass er bei einem Streit in der Schule passiert ist.
Kopf hoch. Es sind nur Kinder.
L.G
Guten Abend zusammen!
Also hab ja 04 Zähne implantiert bekommen. Die AOK hat zwar ein Teil von den Kosten übernommen.. Doch hat es mir ein kleines Vermögen gekostet/ Alles... Sollte ich eines Tages ein Zahn verloren haben, werde ich einen Ersatz ?Wer soll für die Schäden aufkommen?