Mit 07 Jahre Zahn verloren

- - Letzte Antwort:  HOUCINE - 24. März 2014 um 17:28
Guten Tag,

Mein siebenjähriger Sohn hat sich mit seinem Schulfreund gestritten und ein Zahn verloren . Die Schulbehörden bekamen nichts mit.
Wen soll ich jetzt nun anzeigen ? die Eltern des Kindes oder die Schule ?
Für Antworten danke ich euch im Voraus.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
Hallo !


Es tut mir leid zu sagen , dass es Blödsinn jemanden anzeigen zu wollen. Dein Kind ist doch sieben Jahre alt . Es ist ganz normal , dass er ein Weisheitszahn verliert . Es war nur ein Zufall , dass er bei einem Streit in der Schule passiert ist.
Kopf hoch. Es sind nur Kinder.
L.G
Antwort von Glueckliche Mutter kommentieren
0
Danke
Guten Abend zusammen!
Also hab ja 04 Zähne implantiert bekommen. Die AOK hat zwar ein Teil von den Kosten übernommen.. Doch hat es mir ein kleines Vermögen gekostet/ Alles... Sollte ich eines Tages ein Zahn verloren haben, werde ich einen Ersatz ?Wer soll für die Schäden aufkommen?
Antwort von HOUCINE kommentieren