Zeitarbeit?

Gelöst
ANNA - 20. Oktober 2011 um 12:21
Libéka.pAparoni
Message postés
92
Date d'inscription
Dienstag Mai 7, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 23, 2015
- 17. Juli 2013 um 16:11
Hallo zusammen !

Als Jobsuchende habe ich viele Bewerbungen verschickt. Nun habe ich heute einen Vorstellungstermin bei einem Zeitarbeitsfirma. Mein Freund hat mir doch von der Arbeit abgeraten . Der ist der Meinung , es wären Abzocker. Was meint ihr dazu ? Wer arbeitet schon bei so einer Firma ?
Für Antworten bedanke ich mich im Voraus.

MfG

2 Antworten

Hi Anna !
Die Einstellung deines Freundes ist nachvollziehbar. Viele Gerüchte habe ich auch darüber mitbekommen . Aber eins sage ich dir : Zeitarbeit ist besser als ihr Ruf. Ich bin selber dort eingestellt. Ich bin echt zufrieden. Ich glaube , es kommt immer auf die Branche und auf Team an . Mir macht es Spaß mit meinem Arbeitsteam zusammenzuarbeiten. Aber es ist meine Erfahrung. Versuche es denn! Du hast nichts zu verlieren.
Alles Gute!
Gruß
0
Libéka.pAparoni
Message postés
92
Date d'inscription
Dienstag Mai 7, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 23, 2015
12
17. Juli 2013 um 16:11
Hallo!
Lies mal das an. http://www.recht-finanzen.de/faq/1630-was-man-zu-jobs-bei-zeitarbeitsunternehmen-wissen-muss#topedit
0