Zeitarbeit? [Gelöst]

Melden
-
Message postés
92
Date d'inscription
Dienstag Mai 7, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 23, 2015
-
Hallo zusammen !

Als Jobsuchende habe ich viele Bewerbungen verschickt. Nun habe ich heute einen Vorstellungstermin bei einem Zeitarbeitsfirma. Mein Freund hat mir doch von der Arbeit abgeraten . Der ist der Meinung , es wären Abzocker. Was meint ihr dazu ? Wer arbeitet schon bei so einer Firma ?
Für Antworten bedanke ich mich im Voraus.

MfG

2 Antworten

Hi Anna !
Die Einstellung deines Freundes ist nachvollziehbar. Viele Gerüchte habe ich auch darüber mitbekommen . Aber eins sage ich dir : Zeitarbeit ist besser als ihr Ruf. Ich bin selber dort eingestellt. Ich bin echt zufrieden. Ich glaube , es kommt immer auf die Branche und auf Team an . Mir macht es Spaß mit meinem Arbeitsteam zusammenzuarbeiten. Aber es ist meine Erfahrung. Versuche es denn! Du hast nichts zu verlieren.
Alles Gute!
Gruß
Message postés
92
Date d'inscription
Dienstag Mai 7, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 23, 2015
11
Hallo!
Lies mal das an. http://www.recht-finanzen.de/faq/1630-was-man-zu-jobs-bei-zeitarbeitsunternehmen-wissen-muss#topedit