Erwischt: Anzeige!

D.Tour - 20. Oktober 2011 um 23:44
Weltenbummler_1967
Message postés
379
Date d'inscription
Dienstag Oktober 12, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 15, 2012
- 20. Oktober 2011 um 23:45
hi

ich wurde vor kurzem bein ladendiebstahl erwischt (nur eine kleine sache, aber leider nicht zum ersten mal). Der kaufhausdetektiv hat gesagt, dass er keine anzeige macht, wenn ich ihm 5 mal einige stunden bei der gartenarbeit helfen würde. Er hat Gesagt, dass mit das auch nach einer Anzeige blüht.

wie soll ich mich verhalten?

1 Antwort

Weltenbummler_1967
Message postés
379
Date d'inscription
Dienstag Oktober 12, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 15, 2012
8
20. Oktober 2011 um 23:45
Hallo!

Was der Detektiv da macht nennt sich Nötigung und ist strafbar. Sie können ihn allein deshalb wegen versuchter Nötigung anzeigen.

Ich denke das wäre eine angemessene Reaktionsmöglichkeit
0