70.000 Euro erben [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  HERO - 21. Oktober 2011 um 14:52
Guten Tag,

In der Hoffnung hier Tipps zu finden , schreibe ich euch an.
Ich werde 70.000 Euros erben. Jedoch wüsste ich nicht was ich damit machen kann.
Ich bin 27 Jahre alt , Angestellte , meine Frau ist dabei eine Ausbildung als Frisörin zu absolvieren. Wir leben im kleinen Apartment dessen Mietendbetrag 280 Euro hoch ist.
Für Ratschläge danke wir herzlich im Voraus.

L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Hi !


An deiner Stelle werde ich auch meinen Kopf lang zerbrechen. Nun würde ich auf jeden Fall einen Finanzberater um Rat fragen.
Ob du damit eine Wohnung kaufen oder dein Geld in einer Bank anlegen sollst , kannst du nur du entscheiden. Jedoch rate ich dir dringend professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen .
So eine Summe wirst du nicht zwei Mal bekommen.
Viel Glück!
Gruß
Antwort von HERO kommentieren