Darf ich den Unterhalt einsetzen ?

Melden
-
 Oliver 38 -
Guten Tag zusammen !


Anbei hätte ich euch um Ratschläge gebeten .
Nun bin geschieden und Zweifachvater. Monatlich muss ich meinen Kindern einen Unterhalt bezahlen. Doch habe ich vor kurzem ein Kredit aufgenommen , das mir zweidrittel meines Lohnes einnimmt.
Nun werde ich den Unterhalt stoppen dürfen?? Ich komme sowieso mit einem Drittel des Lohnes nicht klar.
Was soll ich nun tun ?
Ich freue mich riesig auf Antworten , wofür ich sie im Voraus danke.
L.G

1 Antwort

Hi !

Ohne gerichtlichen Beschluss darfst du auf keinen Fall den Unterkunft absetzen. Nur wende dich an einen Anwalt , der kann dir eine Notsitzung einberufen , wo eine neue Berechnung deines Unterhaltes stattfinden wird.
An deiner Stelle hätte ich darüber Gedanken verloren , bevor ich den Kredit aufgenommen habe.
MfG