Geld zurück ? Wie?

Mannheimerin - 25. Oktober 2011 um 16:50
 Mannheimerin - 26. Oktober 2011 um 10:14
Guten Tag,

Eine Summe in Höhe von 79 Euro wurden von meinem Konto abgezogen , für eine Pay-karte , die ich nie aus meinem Portemonnaie raus holte.
Wie kann ich mein Geld wiedererlangen ?
für Tipps bedanke ich mich im Voraus.
L.G

2 Antworten

Wenn du Kreditkarten nutzt und diese versehentlich in falsche Hände geraten hast du auf gut deutsch "Pech gehabt".
Sobald du bemerkst, dass deine Karte entwendet wurde oder du sie verloren hast, musst du sie schnellstens sperren lassen.

Sorry!!
0
Hi Camen !

hmmmmmmmm, in falschen Händen ??????? Daran habe ich ja nicht gedacht ....aber es lässt sich nicht ausschließen . Ich muss an die Bank gehen mich nach dem Grund des Auszuges fragen ... Ein Freund meinte , Gebühren werden automatisch abgezogen . Ob man die Pay-Karte verwendet oder nicht , spiele keine Rolle , so mein Verwandte.
Gruß
0