Prüfung bestanden aber kein Führerschein

STEV - 25. Oktober 2011 um 17:37 - Letzte Antwort:  STEV
- 26. Oktober 2011 um 10:19
Guten Tag,


Ich habe meine Führerscheinprüfung bestanden , aber mir wurde keine Bescheinigung ausgehändigt. Mein Prüfer meinte , ich würde sie am selben Tag kriegen. Heute ist eine Woche vergangen und immer noch keine Bescheinigung per Post ist eingegangen;
Wie soll ich vorgehen ?
Für Antwort (en) bedanke ich mich im voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Antworten
0
Bewertung
Hallo,
dann wende dich nochmals an den fahrlehrer und frage genau ab... wenn nicht kannst du die an die führerscheinstelle wenden und genauere infos in erfahrung bringen!
Antwort von konstantin kommentieren
0
Bewertung
Morgen Konstantin !

Danke erstmals für die Rückmeldung !Mein Fahrlehrer ist im Urlaub und seine Assistentin hat keinen Rat für mich üblich . Aber bei der Führerscheinstelle war ich noch nicht. Mache ich demnächst ;) Vielen Dank für den Tipp . Lieb von dir !
Schönen Tag wünsche ich.
L.G
Antwort von STEV kommentieren