Prüfung bestanden, aber kein Führerschein

STEV - Geändert am 26. Januar 2019 um 01:36
 STEV - 26. Oktober 2011 um 10:19
Guten Tag,

ich habe meine Führerscheinprüfung bestanden, aber mir wurde keine Bescheinigung ausgehändigt. Mein Prüfer meinte, ich würde sie am selben Tag kriegen. Heute ist eine Woche vergangen und per Post ist immer noch keine Bescheinigung eingegangen. Wie soll ich vorgehen ?
Für Antwort(en) bedanke ich mich im Voraus.
LG

2 Antworten

Hallo,
dann wende dich nochmals an den Fahrlehrer und frage genau nach. Ansonsten kannst du dich an die Führerscheinstelle wenden und genauere Infos in Erfahrung bringen.
1
Morgen Konstantin!

Danke erstmal für die Rückmeldung. Mein Fahrlehrer ist im Urlaub und seine Assistentin hat keinen Rat für mich. Aber bei der Führerscheinstelle war ich noch nicht. Mache ich demnächst ;) Vielen Dank für den Tipp. Lieb von dir !
Schönen Tag wünsche ich.
LG
0