Gegen ihren Willen eingesperrt

hilflose Ausländerin - 26. Oktober 2011 um 12:37
 Marlene - 26. Oktober 2011 um 15:55
Guten Tag,
Es geht anbei um meine Freundin.


Sie ist ausländische misshandelte Frau . Ihr Mann sperrt sie regelmäßig ein. Als er zufälligerweise vergessen hatte , die Tür hinter sich abzuschließen , ist sie geflohen und zur Frauenheim gegangen. Leider traf sie sich auf eine zickige Frauenberaterin . Die meinte , Besucherzeiten wären vorbei gewesen und sie solle zur günstigen Zeiten wiederkommen. Sie wollte ihr überhaupt nicht zuhören.
Als Ausländerinnen kennen wir überhaupt mit den Gesetzen nicht aus ? Was kann sie /Ich dagegen unternehmen ?

Ich hoffe , meine Frage wird nicht ignoriert.
Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Hallo !
Ich bin echt sprachlos , was die Frauenberaterin angeht ! An der Stelle deiner Freundin hätte ich ihr die Hölle heiß gemacht . Außerhalb der Besucherzeiten ? Es ist doch Frauenstelle ! Schon wieder typisch .
Warum ist sie denn wieder zu ihrem Mann zurückgekehrt , als sie flüchten konnte ???????? ich kann es nicht verstehen.
Schalte die Polizei ein! Ohne aber oder wen ! Wir leben nicht in Dschungel. Selbst wenn deine Freundin kein Deutsch kann wird geholfen werden! Ein Dolmetscher wird dabei sein !
Ruf umgehend den Notruf an !
Halte uns bitte auf dem Laufenden !
Ich drücke deiner Freundin die Daumen.

L.G
0