Schmuck aus Antwerpen [Gelöst]

elli - 26. Oktober 2010 um 15:18 - Letzte Antwort:  ulli
- 27. Oktober 2010 um 14:42
Guten Tag,

ich habe ein Collier von einem Juwelier in Antwerpen bestellt. Als ich das Päckchen aber aufgemacht habe, was darin nur eine minderwertige Halskette.

Ich habe jetzt doch nach deutschem Recht ein Recht auf Umtausch. Wie kann ich den denn durchsetzen?

Ich bedanke mich!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beste Antwort
1
Danke
das ist die frage, ob überhaupt das deutsche recht gilt. sie haben ja aus dem ausland bestellt und daher könnte auch etwas anderes gelten

ich glaube aber, dass ein abkommen zwischen den niederlanden und deutschland besteht. aber einen anspruch auf lieferung der bestellten sache haben sie bestimmt

versuchen sie das zu klären. ansonsten erheben sie klage in antwerpen

Danke traDer 1

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 8 Benutzern geholfen

Antwort von traDer kommentieren
Beste Antwort
1
Danke
sie müssten auf jeden fall ansprüche geltend machen können.

wenden sie sich im zweifelsfall an antwerpen !

Danke ulli 1

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 8 Benutzern geholfen

Antwort von ulli kommentieren