Payback-Punkte sind abgelaufen

-
Guten Tag,

ich hatte mit meiner Payback-Karte mindestens 11.000 Punkte gesammelt. Nun sind alle abgelaufen :(
Geht das so einfach? Ich hätte da ein Riesengeschenk bekommen als Prämie. Aber ich dachte mir immer, wohin mit dem Geschenk, wenn ich es dann habe. Nun will ich es doch, aber es ist alles anders!

Josef
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 29. Januar 2019
1
Danke
Diese Punkte haben ein Verfallsdatum. Das wurde Ihnen mit Sicherheit auch bekanntgegeben. Soweit ich weiß, sind das zwei Jahre. Wenn man zu lange zögert, hat man leider Pech gehabt.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 404 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von schnegge kommentieren