A3 tiefergelegt (nur 1,2 cm überm Boden)

Na(t)ivechris - 6. November 2011 um 19:42
 tanteemma - 6. November 2011 um 19:49
Guten Tag,

ich habe mir nen krassen a3 gekauft. n usa reimport. ist wirklich ne krasse karre! ich komm auch aus dem bereich und kenne mich daher mit autos schon mittelgut aus!
jedenfalls will ich ihn wieder tiefer leben (1,2 cm überm boden) und hinten natürlich grüne LED s reinmachen und 2 kleine (USA)Nummernschilder.
Damit es eben richtig edel und sportlich aussieht!!!!!!!!

Habt ihr da irgendwelche Bedenken?

Danke für alles
euer

Na(t)ivechris

1 Antwort

rechtlich habe ich dabei keine bedenken

einziges problem könnte sein das auto über den tüv zu bekommen

denn 1,2cm bodenfreiheit sind schon wirklich spärlich

nicht, dass sie dann nachher an irgend einer bodenwelle hängen bleiben und einen stau produzieren

das wird man ihnen nicht erlauben
0