Facharbeit zu spät abgegeben

Melden
-
Message postés
444
Date d'inscription
Montag Oktober 11, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 3, 2012
-
Guten Tag,

meine tochter hat ihre facharbeit zu spät abgegeben . abgabeschluss war angeblich 13 uhr und wir kamen gegen 14.30 uhr.
aber auch nur weil im copyshop so ein andrang war und wir ewig warten mussten. ansosten hätte es noch geklappt.
nun sieht es so aus als ob sie die 12. klasse wiederholen müsste. nur wegen dem unzuverlässigen copyshop!
welche ansprüche haben wir??? ich meine, sie kann deswegen erst 1 jahr später anfangen zu studieren und verpasst 1 jahr gutes gehalt!!

1 Antwort

Message postés
444
Date d'inscription
Montag Oktober 11, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 3, 2012
5
Das ist ein Fall für den Prüfungsausschuss. Der entscheidet, ob die Arbeit noch angenommen werden kann oder nicht.

Ich halte die Chancen Ihrer Tochter aber für sehr schlecht.

Es handelt sich um eine Ausschlussfrist und Sie hatten eine lange Zeit die Möglichkeit zur rechtzeitigen Abgabe. Die Ausrede mit dem Copyshop klingt da etwas dünn.

Trotzdem viel Glück