Schlechtes Fernsehen!!

peter - 7. November 2011 um 22:07
Monitorer3
Message postés
1
Date d'inscription
Montag November 7, 2011
Status
Redakteur
Zuletzt online:
November 8, 2011
- 8. November 2011 um 00:05
Guten Tag,

die fernsehprogramme im deutschen fernsehen werden doch von jahr zu jahr schlechter. ich meine: verbotene liebe, bauer sucht frau und dann auch noch andauernd diese langweiligen kochshows!!
wie kann man denn fordern, dass da mal wieder was vernünftiges läuft?

2 Antworten

Als Fernsehzuschauer kann man leider die Programme nicht bestimmen.

Glaub mir mich nervt das auch. Deshalb hab ich mich ganz umfänglich informiert in alle Richtungen und das geht echt nicht
0
Monitorer3
Message postés
1
Date d'inscription
Montag November 7, 2011
Status
Redakteur
Zuletzt online:
November 8, 2011

8. November 2011 um 00:05
Was können denn die User in diesem Forum dafür? Nerv hier nicht rum und belästige nicht unbeteiligte!!
0