Zahlungsverzögerung (Bafög )

STUDIERENDE - 16. November 2011 um 09:46
 Hilde - 16. November 2011 um 19:04
Guten Tag,

Ich besuche die FASK. (Im dritten Semester ) . Nun habe ich vor etwa 03 Monaten Antrag auf Bafög gestellt . und mein Eintrag musste eingewilligt werden, denn ich habe die Zahlungsbestätigung Novembers bekommen. Doch wird es bis heute kein fremdes Cent auf mein Konto überwiesen.
Was haltet ihr davon ? Gibt es ein andere User der das selbe Problem hat ? Wie soll ich vorgehen ? Soll ich mich ans Amt hier oder an die Mainzer - Uni wenden ?
Für Rückmeldung danke ich euch im voraus.
MFG
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Hallo,
was ist denn die FASK? Es ist ja erst der 16.11. Vielleicht geht das Bafög immer erst am Ende des Semesters ein?
Bist du in Deutschland Austauschstudentin oder studierst du regulär in Deutschland?
0