Konto ohne kontoführungsgebühr

- - Letzte Antwort: Otto80
Beiträge
19
Mitglied seit:
Montag November 21, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 29, 2012
- 21. November 2011 um 14:23
Guten Tag,
ich würde mir gerne ein zusätzliches konto einrichten, habe aber keine große lust, nochmal kontoführungsgebühr zu bezahlen.
weiß jemand, wo es (bei einer seriösen bank) weniger oder am besten nichts kostet?

danke
armin
Mehr anzeigen 

2 Antworten

0
Danke
Hallo,
schau doch mal im internet einfach nach. wenn du für onlinebanking zu haben bist, kann ich dir die diba empfehlen. kostet nichts!
Antwort von erik kommentieren
Beiträge
19
Mitglied seit:
Montag November 21, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 29, 2012
1
0
Danke
Im Internet gibt es eine ganze Reihe von Direktbanken, die entsprechende Konten auch ohne Gebühren zur Verfügung stellen. Aber achte dabei bitte auf Bedingungen wie Mindestgeldeingänge usw...
Antwort von Otto80 kommentieren