Unser Chemielehrer

Presley - 21. November 2011 um 21:40
 Tonio007 - 21. November 2011 um 21:41
Guten Tag,
Ich habe das Gefühl, dass ein Lehrer an unserer Schule (Chemielehrer) Mädchen ganz klar bevorzugt bei den Noten. Er macht auch immer wieder solche Anspielungen und starrt die Mädchen ganz seltsam an.
Ich hatte früher immer sehr gute Noten in Chemie nur bei diesem Lehrer bin ich ausreichend bis mangelhaft. Ich glaube das liegt daran, dass er mich einfach nicht mag. Wie bekomme ich Rechtsbehelf? Danke

1 Antwort

Rechtsbehelf ist das falsche Wort, du meinst Rechtsschutz =)
Nunja, es gibt die Möglichkeit Tests, Klassenarbeiten und ähnliches kontrollieren zu lassen. Wenn du also aus sachlichen (!) Gründen darlegen kannst, dass deine Benotung absolut nicht angemessen ist, kannst du eine Überprüfung veranlassen.
0