Überweisungsschein vom Amtsgericht verloren?

tahiti 2000 - 23. November 2011 um 11:56
 Gaby - 23. November 2011 um 17:10
Guten Tag,
ich muss dem Amtsgericht Geld zukommen lassen. Doch ich habe den vom Gericht ausgefüllten Überweisungsschein verloren. Wie soll ich jetzt das Geld überweisen , wenn ich keine Überweisungsdaten habe?
Könnte mir jemand behilflich sein ?
Vielen Dank im Voraus.
L.G

1 Antwort

Hallo !

Sieh dir dein Gerichtsschreiben genauer an , vielleicht hast du die Datenbank übersehen. Es muss doch stehen.
Sonst geh mal zum Gericht und frag einfach danach.
Kein User kann dir deinen persönlichen Verwendungszweck eingeben.
Solle es einer doch tun , kannst du dir sicher sein , dass du Abschied vom Beitrag genommen hast und eine Mahnung vom Gericht wegen Nicht -Bezahlung am Hals haben .
L.G
0