Besucherrecht annulieren lassen

KARUSSEL - 25. November 2011 um 09:40
VAN DAMM Beiträge 110 Mitglied seit Mittwoch November 2, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 24, 2014 - 25. November 2011 um 14:31
Guten Tag,
ich wüsste gerne , wie das Besucherecht des Vaters meiner Kindern annullieren lassen könnte; Es geht darum , dass meine Kinder nicht zu ihm wollen , der sie wiederum fuer einen Monat mitnehmen will.
Wie soll ich vorgehen ?
Ich danke allen , die sich zurückmelden würden.
L.G

3 Antworten

VAN DAMM Beiträge 110 Mitglied seit Mittwoch November 2, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 24, 2014 1
25. November 2011 um 14:11
wie bitte ? willst du einem Vater verbieten lassen , seine eigenen Kinder zu besuchen ????? finde ich ganz grausam , wenn ich ganz ehrlich bin.
0
Hallo Van Damm !
ich wünsche mir schon den Umgang , aber der Vater hat durch seine ständige Unregelmäßigkeit dafür sorgt das die Kinder selbst kein Interesse mehr haben.
Sie sind jetzt 7 Jahre alt und wie oft haben sie ihn zu Gesicht bekommen ? 2 Mal in ihrem leben. Als ich den als seine Besuchertage erinnerte hatte ich nur die selbe Ausrede gehört: geschäftlich unterwegs sei er gewesen. Selber Schuld sage ich mal.
Und nun jetzt ? Wie soll ich vorgehen?
0
VAN DAMM Beiträge 110 Mitglied seit Mittwoch November 2, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 24, 2014 1
25. November 2011 um 14:31
Ah.ok;
Ich verstehe es jetzt.
Nun solltest du das Jugendamt einschalten , eine schriftliche Zusammenfassung der Lage dem Familienrichter vorlegen . Ich gehe davon aus , dass dieser Letzte deinen Kindern zuhören will/ wird. Sollte er davon überzeugt werden , wird er das Besucherrecht annullieren können, beziehungsweise die Urlaubstage verkürzen.
Gruß
0