Mangagerposition

RiccardoO - 26. November 2011 um 10:19
 acropolis - 26. November 2011 um 10:19
Guten Tag,
ich habe mir als berufsziel manager gesetzt
ich bin noch auf der schule aber habe mich schon mal umgesehen wegen meiner weiteren ausbildung
es gibt so spezielle managerschulen aber die kosten ein vermögen.gibt es auch einfache und günstige wege wie man schnell manager werden kann?

1 Antwort

Guten Tag. Heute gibt es in vielen Berufen Jobs die auch einen gehörigen Anteil von Management haben. Nimm nur den Filialleiter eines Supermarktes. Wenn ich dich richtig verstehe willst du als hoch bezahlter Top Manager arbeiten, oder? Da gibt es keinen vorgegebenen Weg. Guck dir doch mal den Lebenslauf von Topmanagern an. Oft BWL, Jura, Kommunikationswissenschaften, ja auch Psychologie oder was weiß ich alles. Mach aber lieber was dich wirklich interessiert. Es kommt nachher doch immer alles anders als man es sich vorher gedacht hat
0