Freies Land

Ghazelle 13 - 25. November 2011 um 09:18
marlene.w Beiträge 67 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 29, 2013 - 25. November 2011 um 13:38
Guten Tag,
ich bin 13 Jahre alt. Ich kann das Leben mit meinen Eltern nicht mehr ertragen. Kurz und bündig; kennt ihr ein Land wo die Eltern nicht ohne Erlaubnis ins Leben der eigenen Kindern einmischen dürfen.
Danke euch für Antwort (en).
L.G

1 Antwort

marlene.w Beiträge 67 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 29, 2013 2
25. November 2011 um 13:38
Hallo Ghazelle !

Wenn du schwerwiegende Probleme haben solltest , rate ich dir dringend die Diensteislungen eine Sozialberaterin in Anspruch zu nehmen.
Nun zu deiner Frage, bis zu deinem 18 Altersjahr sind deine Eltern für dich zuständig , und das ist Geltung der Naturgesetze.
Ich war auch in deinem Alter und weiß genau , was in dich spielen müsste, aber das hat mit deinem sensiblen Alter zu tun.
Gruß
0