Mobbing in der schule

- - Letzte Antwort:  Amina - 10. März 2014 um 11:47
Guten Tag,
der sohn meiner besten freundin wird in der schule deshalb gehänselt, weil seine leiblichen eltern aus dem irak kommen
muss die schule nicht ein solches verhalten unterbinden?wie können die lehrer das tolerieren?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
Hallo,
ich denke eigentlich nicht, dass die Lehrer das Verhalten tolerieren. Aber in den Pausen und nach der Schule haben die Lehrer nur viel geringere Einflussmöglichkeiten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Lehrer während des Unterrichts ein solches Verhalten dulden würde
Antwort von pudelkopf kommentieren
0
Danke
ich weiß es nicht , ob ich hier geholfen werden kann. Aber ich kann es nicht mehr ertragen. Dieses Mobbing in der Schule , wovon alle ausländische Studenten reden. Meine Lehrerin meinte zu mir wortwörtlich " über meine Leiche wirst du dein 10 B schaffen". Ihr HASS lässt sich nur auf ihren Ausländischen Hass zurückführen . Dazu bin ich muslimisches koptuchtragendes Muslima. Das hilft mich einfach runter . Hab kein Bock mehr auf die Schule. Meinen Eltern kann ich nichts davon erzählen , weil sie sowieso nichts tun können.
Antwort von Amina kommentieren