Stoplerfalle

Hicksie - 1. Dezember 2011 um 22:06
Master_Mind Message postés 444 Date d'inscription Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 - 1. Dezember 2011 um 22:43
Guten Tag,
ich war heute in einem brillengeschäft in speyer. vor der türe lag ein total blöder teppich, über den ich gestolpert bin. meine jacke ist nun an einer stelle eingerissen und ich habe mir am knie wehgetan.
kann ich hieraus eine forderung ableiten?

1 Antwort

Master_Mind Message postés 444 Date d'inscription Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 4
1. Dezember 2011 um 22:43
das kommt letztlich auf ihr mitverschulden an

wenn es absolut nicht vorhersehbar war und sie normal gelaufen sind etc dann wird ihr mitverschulden nur sehr gering anzusetzen sein

wenn sie sich aber "blöd angestellt" haben, dann ist das mit der jacke allein ihre sache

mfg
0