Keine Kreativität auf abruf

Melden
-
Message postés
444
Date d'inscription
Montag Oktober 11, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 3, 2012
-
Guten Tag,
mir kommen in deutschaufsätzen manchmal einfach keine vernünftigen ideen.das liegt wahrscheinlich daran dass ich immer so unter druck stehe.wenn ich nämlich in ruhe zu hause arbeiten kann bin ich total kreativ aber eben nicht auf abruf.meint ihr die lehrer lassen sich darauf ein, dass ich meine aufsätze zu hause schreiben darf?
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Message postés
444
Date d'inscription
Montag Oktober 11, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 3, 2012
5
Hallo. Das denke ich nicht, dazu wären sie nämlich rechtlich nicht befugt. Du hast Probleme deinen Stress in den Griff zu bekommen. Stressresistenz gehört aber auch mit zur Ausbildung. Das zieht sich durch die Schulzeit bis in die Studienzeit und das Berufsleben. Schule soll eben auf das Berufsleben vorbereiten und es gibt nur wenige Berufe, in denen man "im stillen Kämmerlein" seine Leistung erbringen kann/muss. Du musst gezielt an deinem Stressmanagement arbeiten.