Kontaktverbot zu meinem Sohn. Hilfe!

HADMUT - 7. Dezember 2011 um 09:58
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 7. Dezember 2011 um 13:48
Guten Tag,

mein Sohn verbringt die Wochenende bei seinem Vater( mein Ex- Mann), wie es im Scheidungsurteil steht.
Nur liegt das Problem darin , dass mein ex- Lebensgefährte verhindert beziehungsweise verbietet meinen Kontakt zu meinem Sohn in der besagten Zeit.
Die kommenden Ferien wird mein Sohn bei seinem Vater verbringen. Werde ich denn die ganzen Ferien nach dem Wohl meines Kindes nicht fragen?
Kann ich das Jugendamt dafür einschalten ? oder lieber das Familiengericht? Wie soll ich denn eurer Meinung gegen ihn vorgehen?
Ich danke schon allen, die mir weiterhelfen würden.
L.G
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
7. Dezember 2011 um 13:48
Guten Tag !
Ich weiß von vornherein , dass meine Antwort Ihnen nicht gefallen wird. Aber ich muss Ihnen raten , ihren Sohn seine Souvenirs mit seinem Vater sammeln. Eurer Kind hat das Recht darauf. Außerdem ist er nicht bei einem Fremden , sondern bei dem eigenen Vater und er wird mit Sicherheit für sein Wohl sorgen.
Ich weiß , es mag hart sein , aber sie sollen sich der Tatsache ins Auge sehen und darüber im Klaren sein , dass der Mann das Recht hat seinen Sohn für eine Weile für sich zu haben. Das Wohl des Kindes muss Ihnen im Vordergrund stehen....
mfG
0