Töchter wollen den Vater nicht mehr sehen!

GUNDA - 7. Dezember 2011 um 10:51
KARLOS.K Beiträge 84 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 18, 2013 - 7. Dezember 2011 um 14:20
Guten Tag,
ich habe zwei Töchter: 5 und 6 Jahre alt. Sie wollen ihren Vater seit zwei und halb Jahre nicht mehr sehen. Er saß hinter den Gittern wegen Körperverletzung ( ich war das Opfer). Der Richter gab ihm das Erlaubnis seine Töchter ein Mal alle zwei Wochen im Gefängnis zu sehen. Doch er wollte es nicht. Nach seiner Entlassung suchte er den Kontakt zu ihnen auf. Meine Töchter bekommen Albträume , wenn ich deren Kontakt ermögliche.
Fraglich ist es jetzt , wie ich mit der Situation fertig sein kann . Als Mutter zerbricht es mir das Herz die Kinder leiden zu sehen.
Danke euch fürs Lesen und Beantworten im Voraus.
MFG

1 Antwort

KARLOS.K Beiträge 84 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 18, 2013 6
7. Dezember 2011 um 14:20
Guten Tag!

Es ist doch kein Wunder , dass die Kinder so was erleben. Wir - Erwachende kommen selber mit solcher Situationen zurecht.
Nun rate ich Ihnen dringend die Services eines Kinderpsychologen in Anspruch zu nehmen. Das Wohl der Kinder steht jetzt im Spiel. Lassen Sie sich die psychologische Lage von ihm /ihr verschreiben lassen . Dann mit diesem Gutachten ans Jugendamt / Familiengericht gehen . Kann sein, dass das Gutachten ans Gericht weitergeleitet wird , sollten die Kinder in gefährlicher psychologischen Lage sein.
Es ist voll nachvollziehbar , was es gerade in Ihnen ablauft, aber nur ein Psychologe kann ihren Töchtern richtig helfen.
Alles Gute von mir!
MFG
0