Ich sterbe langsam

KRISTA - 7. Dezember 2011 um 12:16
 KRISTA - 7. Dezember 2011 um 14:36
Guten Tag,

mein Ex-Mann hat das Sorgerecht von unserem Sohnes. Ich muss hinzufügen , dass ich Alkoholikerin war. Nach einer Therapie war alles in Ordnung.
Nun beim Vorbeigehen ans Haus meines Ex-Mannes sah ich mein Sohn in den Armen einer fremden Frau. Sobald er mich sah , brach in Geheul aus. Mit zerbrochenen Herzen ging ich weg. Ich WOLLTE mich nicht strafbar machen.
Ich sterbe langsam einfach. So lässt sich meine Lage zusammenfassen.
Was kann ich nun tun ?

1 Antwort

Otto80 Beiträge 19 Mitglied seit Montag November 21, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: September 29, 2012 3
7. Dezember 2011 um 13:54
Du könntest versuchen, beim Jugendamt für ein Umgansgrecht mit Deinem Sohn zu arbeiten. Das impliziert allerdings, dass Dein Sohn Dich auch sehen möchte.
0
Hallo ! Danke dir der Rückmeldung , und vor allem für deinen Ratschlag . Ok. ich gehe dann morgen früh zum Jugendamt. Wünsche mir bitte Glück!
L.G
0