Abscheuliches Müsli

- - Letzte Antwort:  LaTraviata - 14. Dezember 2011 um 23:55
Guten Tag,
ich kaufe immer das Müsli eines bekannten Herstellers. Bei der letzten Packung ist aber eine Made aus dem Karton gekrabbelt. Das war total gruselig.
Mehr anzeigen 

2 Antworten

0
Danke
Wie viel Schadensersatz kann ich vom Hersteller einklagen? Bei wie viel hundert 1000 steigt man denn bei so etwas ein?

Danke schön
Antwort von sunrise avenue kommentieren
0
Danke
ich hoffe es war ein amerikanischer hersteller. Denn ansonsten können sie großartige schadensersatzforderungen vergessen
bedenken sie auch den imageschaden, der dabei entsteht.sorgen sie also sicherheitshalber für eine lückenlose beweiskette, sonst haben sie schneller eine verleumdungsklage am hals als sie gucken können
Antwort von LaTraviata kommentieren