Ihren Sohn enterben?

- - Letzte Antwort:  LILI - 19. Dezember 2011 um 10:39
Guten Tag,

Meine Mutter wurde von ihrer Schwiegertochter vor den Augen ihres Sohnes geschlagen und vor der Tür gesetzt. Dieser hat sich einfach in seinem Zimmer eingeschlossen und keinen Finger berührt seine Mutter zu verteidigen.
Meine Mutter will ihn enterben.
An wen soll sie sich wenden?
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit .
L.G
Mehr anzeigen 

2 Antworten

0
Danke
wenn ich die familienverhältnisse recht durchblicke, dann will sie entweder dich oder deinen bruder enterben

enterben läuft wie folgt: testament aufsetzen und fertig. es ist nicht so, dass eine staatliche stelle das genehmigen müsste
Antwort von shatterhand kommentieren
0
Danke
Hallo !

Danke für die Rückmeldung!
Meine Mutter will meinen Bruder enterben lassen.
Nun. muss ich ihr jetzt sagen , dass sie ein Testament hinterlassen soll , ihren Ziel zu erreichen.
Vielen Dank.
L.G
Antwort von LILI kommentieren