Auf der Straße mittellos landen? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  JAMES - 20. Dezember 2011 um 09:43
Guten Tag,
ich lebe seit 5 Jahren mit meiner Freundin in einer Wohnung , deren Miete ich bezahle. Sie will , dass ich sie mittellos verlasse. Meine Geldersparnisse habe ich nur für die Renovierung dieser Wohnung ausgegeben und jetzt weiß ich nicht wo ich hingehen soll. Darf ich etwas reklamieren ?
PS: Wir haben noch Kredite , welche unter unseren Namen laufen. Der Mietwohnung ist unter ihrem Namen.
Ich danke schon allen , die mich weiterhin orientieren wollen / würden.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Wenn die Mietwohnung auf sie läuft, hast du keinerlei ansprüche, auch wenn du sie renoviert hast.
wenn ihr nicht verheiratet seid, dann hast du "pech gehabt" ... keinen anspruch auf unterhalt o.ä.
Hi !

Das habe ich mir auch gedacht(((.
Trotzdem vielen Dank für deine schnelle Antwort!
L.G
Antwort von pepe kommentieren