Rueckgaberecht eines Mantels aus Zara

- - Letzte Antwort:  ZARA - 22. Dezember 2011 um 14:13
Guten Tag,

ich habe aus Zara einen Mantel für 100 Euro gekauft. Als ich zu Hause ankam stellte sich heraus , dass meine Mutter mir den selben kaufte. Ich wollte daher meinen zurückbringen. Die Kassieren war jedoch hochnäsige Hexe und forderte von mir , dass ich den reinigen lassen soll , mein Geld zurück zu kriegen. Ich war sprachlos und ging aus dem Laden raus. Ich habe dabei den Kaufzettel sowie die Etikette bei der vergessen.
Was sind denn meine Rechte? Kann ich trotzdem den Mantel gegen Geld austauschen?
Ich danke euch für eure Hilfe im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Hallo

ein gesetzliches Recht auf Rückerstattung des Kaufpreises hast du nicht. Ich weiß nicht, wie das bei Zara üblich ist, aber offensichtlich tauschen sie nur um mit Kassenbon.

Ich habe aber andere Idee: woher hat denn Ihre Mutter den Mantel? Vielleicht hat sie noch ein Widerrufsrecht (Fernabsatzvertrag?!). Dann hätten Sie es leichter.

Greetings from Bavaria =)
HI!!!!!!!!

Wowwwwwwwwwwwww danke du bist eine Genieeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
Dankeeeeeeeeeeeeeeeee schön !!!!!!!!!)))))))))))))))))))))))
Antwort von Geli kommentieren