Eure Meinung ist gefragt

Gelöst
GOLF XI - 22. Dezember 2011 um 12:27
 GOLF XI - 22. Dezember 2011 um 16:37
Guten Tag,

ich befinde mich jetzt in London. da ich vorhabe für immer hierher einzuziehen ; habe ich mein Auto ( Im Wert von 19. Tausend Euro) -zum Onlineverkauf gestellt.
Ein Paar aus Bremen schlug mir vor , eine Anzahlung von 2 tausend Euro via Western Union zu schicken den Wagen zu sich zu reservieren.
Was meint ihr denn dazu ? Würdet ihr darauf eingehen?
Es wäre nett , wenn ihr mir eure Meinungen teilen würdet.
L.G

1 Antwort

auf keinen fall zahlen!! da stecken sehr oft betrüger dahinter. ob bei gebrauchtwagen, immobilien und so weiter

gerade bei "anzahlungen" via western union ist besondere vorsicht geboten

natürlich kenne ich die interessenten nicht, aber das kommt angeblich sehr oft vor

aufpassen! ich würde nicht zahlen
0
Hi !
Vielen Dank für deine Hinweise!
Das habe ich mir auch gedacht.
Vielen Dank dass du meine Zweifel bestätigt hast.
L.G
0