Fälschung der Unterschrift [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  MARKO POLO - 22. Dezember 2011 um 16:21
Guten Tag,
meine Ex- Frau , die Mutter meiner Kinder hat meine Unterschrift bei der Deutschen Bank gefälscht.
Was soll ich denn jetzt tun ?
Ich bin ratlos........
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
was ist denn genau passiert, hat ihre ex-frau ein konto geleert oder aktien gekauft oder ... ??

sie sollten aber in jedem fall der deutschen bank eine mitteilung machen. falls sie geld verloren haben, muss ihnen das möglicherweise auch die bank ersetzen. denn wenn eine frau für einen mann unterschreibt, sollte das der bank schon auffallen. etwas anderes wäre es vielleicht bei einer gut gefälschten unterschrift auf einem überweisungsträger
Hi !
Sie hat mein Konto geleert. Ich habe Nur Angst davor , dass meine Kinder den Schock nicht überwinden , wenn deren Mutter hinter Gitter kommt.
Ich versuche mit der darüber zu reden.
Vielen Dank Dietmar für die schnelle Rückmeldung!
Gruß
Antwort von Dietmar kommentieren