Drohnachrichten

Gelöst
IN PANIK - Geändert am 5. Januar 2019 um 06:09
 IN PANIK - 26. Dezember 2011 um 16:21
Guten Tag,
ich bin unter Schock. Als ich heute morgen mein Handy eingeschaltet hatte, bekam ich Drohnachrichten (per SMS) und sie sind für mich bestimmt. Sie wurden von einer Telefonzelle verschickt (die Vorwahl weist darauf hin).
Was soll ich denn tun?
Bitte euch dringend um Hilfe.
Danke euch dafür!
Gruß

1 Antwort

Hallo,
wenn du die Nachrichten nicht nur für einen schlechten Scherz hältst (will sich jemand an dir rächen? Hast du Feinde?), dann solltest du dich mit der Polizei in Verbindung setzen. Vielleicht haben andere auch solche Nachrichten bekommen und man kann den Täter fassen, wenn genug Hinweise eingehen!
1
Hallo!
Ich weiß es zu schätzen, dass du so schnell geantwortet hast!
Ich kann mir nicht denken, dass jemand aus meinem Kreis sich solche Scherze erlaubt. Feinde hat man immer, wenn man Unternehmer ist.
Ich gehe mal zur Polizei und ich sehe nach, was sie zu sagen hat.
Danke und LG
0