Drohnachrichten [Gelöst]

IN PANIK - 26. Dezember 2011 um 12:24 - Letzte Antwort:  IN PANIK
- 26. Dezember 2011 um 16:21
Guten Tag,
Ich bin unter Schock. Als ich heute morgen mein Handy eingeschaltet hatte bekam ich Drohnachrichten ( SMSE) uns sie sind für mich bestimmt. Sie wurden von einer Telefonzelle ( die Vorwahl weißt darauf hin ) verschickt worden.
Was soll ich denn tun ?
Bitte euch super dringend um Hilfe.
Danke euch mal dafür!
Gruß
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
hallo,
wenn du die nachrichten nicht nur für einen schlechten scherz hältst (will sich jemand an dir rächen? hast du feinde?), dann solltest du dich mit der polizei in verbindung setzen. vielleicht haben andere auch solche nachrichten bekommen und man kann den täter fassen, wenn genug hinweise eingehen!
Hallo !
Ich weiß es zu schätzen , dass du so schnell geantwortet hast !!
Ich kann mir nicht denken , dass jemand aus meinem Kreis sich solche Scherze erlaubt ....Feinde hat man immer , wenn man Unternehmer ist.
Ich gehe mal zur Polizei und ich sehe nach , was sie zu sagen hat.
Danke und L.G
Antwort von bertram kommentieren