Abgelehnt, wegen schlechten quoten

- - Letzte Antwort:  diska - 30. Dezember 2011 um 10:31
Guten Tag,
ich habe mich bei einem fernsehsender für eine show beworben (möchte hier nicht sagen welche) und wurde mit der begründung abgelehnt, dass frauen derzeit nicht so gefragt sind
ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich diskriminiert.bloß weil es denen nicht passt dass ich eine frau bin.welche rechte habe ich dagegen?
Mehr anzeigen 

2 Antworten

0
Danke
Ich fürchte keine. Ein Sender darf schon noch entscheiden wer in welcher Show auftritt und muss seine Erwägungen bei der Auswahl natürlich von bisherigen Erfahrungen abhängig machen. Diskriminieren tun in diesme Fall doch die Zuschauer!
Antwort von carlos kommentieren
0
Danke
doch natürlich gibt es rechte
das ist doch eine diskriminierung auf grund des geschlechts ohne rechtfertigenden grund

schauen sie mal in das AGG!
Antwort von diska kommentieren