Taube Arbeitskollegin= Belästigung

- - Letzte Antwort:  ANJA - 2. Januar 2012 um 09:29
Guten Tag,
meine behinderte Arbeitskollegin ( taub)belästigt mich im großen maßen.Hinzu verpasste mir eine Ohrfeige, als ich sie nicht ihre Gebärdensprache nicht verstehen konnte und ihr den Rücken gab. ich habe unserem AG Davon berichtet. Er meinte es wird nach seiner Weise regeln. Doch hab ich nichts davon mitbekommen.
Was soll ich denn tun ?
Danke für eure Hilfe im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
prinzipiell musst du natürlich auf behinderte Kollegen Rücksicht nehmen. Dass sie dir eine Ohrfeige verpasst hat, ist aber Körperverletzung.
An deiner Stelle würde ich versuchen, sie so gut es geht zu unterstützen, sie hat es ja nicht leicht. Dann wird sich euer Verhältnis sicherlich verbessern, oder?
Hallo Sina !
Danke der Rückmeldung. Ich werde mich in eine andere Filiale versetzen lassen. Das neue Jahr hat angefangen und ich weniger Stress auf der Arbeit haben. Danke.
Alles Gute noch zum neuen Jahr)))
mfG
Antwort von Sina Z. kommentieren