Feiertage & Sonntags!Unbezahlt!

- - Letzte Antwort:  LISA - 2. Januar 2012 um 09:32
Guten Tag,
ich arbeite von Zuhause aus . (Marketingbereich)Mein Arbeitsvertragszeit beträgt 91 monatlich. Nun kommt es manchmal vor , dass ich Sonntags und an Feiertagen arbeiten muss , jedoch ohne extra bezahlt zu werden. Das finde ich unfair.
Noch besteht ein weiteres Problem , dass ich Stundenweise bezahlt werde und ich habe diesen Monat nur 74 Std. gearbeitet.
Hab ich das Recht dazu meinen AG mir Prämien zu bezahlen ?
Ich danke euch für eure Hilfe im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
ich verstehe dein Problem nicht. Beschwerst du dich, dass du Sonntags und Feiertags komplett kostenlos arbeitest oder dass du keine extra Zuschläge (Feiertagszuschläge) bekommst?
Wenn du einen Vertrag auf Stundenbasis hast, dann kannst du die Stunden am Sonn-. und Feiertag ja dazu rechnen, oder nicht??
Hallo !
Eigentlich konnte ich sie dazu nicht rechnen. Aber mein Chef hat es mir heute morgen aus heiterem Himmel eingewilligt.
Danke der Antwort.
L.G
Antwort von freddi kommentieren