Mobbing

Elias - 1. Januar 2012 um 17:45
Weltenbummler_1967 Beiträge 379 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 - 1. Januar 2012 um 17:45
Guten Tag,
der sohn meiner besten freundin wird in der schule deshalb gehänselt, weil seine leiblichen eltern aus dem irak kommen
muss die schule nicht ein solches verhalten unterbinden?wie können die lehrer das tolerieren?

1 Antwort

Weltenbummler_1967 Beiträge 379 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 8
1. Januar 2012 um 17:45
Hallo,
ich denke eigentlich nicht, dass die Lehrer das Verhalten tolerieren. Aber in den Pausen und nach der Schule haben die Lehrer nur viel geringere Einflussmöglichkeiten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Lehrer während des Unterrichts ein solches Verhalten dulden würde
0