Handy geklaut

Beiträge
1
Mitglied seit:
Dienstag Juni 15, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2010
- - Letzte Antwort: werner22
Beiträge
1
Mitglied seit:
Mittwoch Juni 16, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2010
- 16. Juni 2010 um 22:10
Hallo,

Mein Handy wurde mir geklaut, gilt da auch die Garantie? Oder gilt die nur wenn das Handy kaputt geht? Gilt die Garantie eigentlich auch wenn das Handy runterfällt?
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beiträge
1
Mitglied seit:
Dienstag Juni 15, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2010
0
Danke
soweit ich weiss musst du eine extra versicherung abschliessen wenn dir das habdy geklaut wird, die garantie zählt also nicht für den Fall eines Diebstahls.
Gruss
Antwort von prima56 kommentieren
Beiträge
1
Mitglied seit:
Mittwoch Juni 16, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2010
0
Danke
Garantie gilt nicht bei Blödheit! Wichtiger wäre es, die Karte möglichst schnell zu sperren, da auch mißbräuliche Nutzung nicht durch die Garantie abgedeckt ist!
Antwort von werner22 kommentieren